InBalance YOGA & MORE - Logo
IBYM - IBYM
IBYM - IBYM
IBYM - IBYM
IBYM - IBYM
.
IBYM - Schriftzug IBYM

Die Yogaloft InBalance - YOGA & MORE bietet Räume für alle Arten von Körperarbeit.

InBalance - YOGA & MORE ist lässig. Ist modern. Ist schön, groß, hell, pur.

Die Räumlichkeiten von InBalance - YOGA & MORE befinden sich in einer Loft, die komplett neu renoviert und umgestaltet wurde. Bei der Renovierung wurde der Charme der ehemaligen "Werkstätte" erhalten und mit modernem Komfort verbunden. Alle Räume sind hell und weitläufig. Die beiden Übungsräume sind mit hochwertigen Eichenholz-Parkett-Boden ausgestattet. Die Decken der Räume sind freitragend, so dass keine Pfeiler die Bewegung einschränken. Durch Fensterreihen an beiden Seiten strömt Licht herein, Deckenfluter sorgen für eine großzügige indirekte Beleuchtung. Die alten Holztüren wurden liebevoll restauriert. Der Eingangs- und Umkleidebereich besticht durch seine Weitläufigkeit. Die restaurierten Jugendstilheizkörper erzeugen auch im Winter eine Wohlfühlwärme.

InBalance - YOGA & MORE ist Yoga. Eine Yoga-Loft zum Wohlführen, zum Entspannen und zum Trainieren.

InBalance - YOGA & MORE ist Begegnung. Mit Anderen. Mit sich selbst.

InBalance - YOGA & MORE ist konzipiert als Yoga-Zentrum, als Yoga-Loft, als Bewegungsraum. Aber auch als Home-Location für andere Kurse und Angebote.

Eben YOGA & MORE.

.

Du möchtest selbst Räume bei InBalance - YOGA & MORE mieten? Dann bist Du auf der Seite Vermietung richtig.

.

Die Räumlichkeiten von InBalance - YOGA & MORE werden auch von YGB - YOGA Gabriele Besser genutzt.